DATE / TIME 03/13/2018 20:00
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/03/2018
20:00 - 22:00

Kategorien


Bald ist es wieder soweit und wir freuen uns jetzt schon riesig auf die nächste Offene Bühne. Kommen Sie vorbei, wir haben wieder tolle Künstler und kulturelle Vielfalt am Start. Das PAN-Open-Team hat 4 Akteure/Gruppen eingeladen, die das Publikum mit den unterschiedlichsten Beiträgen wie Musik, Comedy und Zauberei unterhalten. Es ist immer wieder überraschend und immer wieder faszinierend.
Bei der PAN-OPEN erhalten Kreative und Mutige eine Plattform, um auf ihr Talent aufmerksam zu machen, einem neuen Publikum zu begegnen und um neue Auftrittsmöglichkeiten zu finden. Das Publikum dankt es und zeigt Wertschätzung mit einem Obolus im umhergereichten Hut. Der Eintritt am PAN-Open-Abend ist frei.
Also, nicht verpassen, es wird wieder äußerst spannend, was uns die Künstler so bieten!
In der PAN-Vinothek kann man übrigens auch lecker essen und trinken.

Reservierungen bitte unter:
Tel. 0171 8951347

Alle, die sich künstlerisch berufen fühlen und/oder einfach gerne bei der Offenen Bühne auftreten möchten, können sich über die Adresse panopen@infoswitch.org oder direkt in der Vinothek über Einzelheiten informieren.

LEAVE A REPLY