DATE / TIME 12/17/2016 20:00
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/12/2016
20:00 - 23:00

Kategorien


Liebe Freunde, Bekannte, Gäste,

es ist ja fast schon PAN-Tradition. Auch in diesem Jahr tritt ISA wieder vor Weihnachten in der Vinothek auf. Harald Laudenbach (Keyboard; Gitarre) begleitet sie.
Dargeboten werden Lieder aus Pop, Blues sowie Jazz sowie viele neue Eigenkompositionen, die ebenso diesen Stilrichtungen zugeordnet werden können.

Wir laden Euch herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Eintritt ist frei. Es wird jedoch der Spenden-Hut herumgereicht werden, dessen Inhalt ausschließlich den Künstlern zugutekommt.

Noch ein Hinweis:

Um eine angemessene Weihnachtsstimmung zu erhalten, wird an diesem Abend ‚Schrott‘ gewichtelt. Das heißt, jeder bringt ein verpacktes Geschenk mit, irgendetwas, das er nicht mehr braucht (auf keinen Fall etwas frisch Gekauftes), das kommt alles in einen großen Sack und wird dann verteilt. Und damit jeder ein Geschenk bekommt, sollte auch jeder eins mitbringen.

 

Wir freuen uns auf Euch

LEAVE A REPLY