DATE / TIME 10/10/2017 00:00
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/10/2017
0:00 - 22:00

Kategorien


Liebe Gäste, liebe Teilnehmer,

wir freuen uns sehr, Euch zur nächsten PANOPEN-Kleinkunstbühne einzuladen.

Am 10.10.2017 um 20 Uhr erwarten uns wieder tolle Live-Auftritte in der
VINOTHEK PAN, Klosterstraße 2, Germersheim

Am 12.06.2017 freuen wir uns auf

Jochen Gareis                                  er begeistert mit deutscher Pop-Musik, augenzwinkernden und nachdenklichen Texten aus eigener Feder

Manuel Beck                                    wird uns auch dieses Mal wieder mit Lyrik u/o Slam u/o Satire vom Hocker reissen

Lluvia                                                   ein Begriff in der hiesigen Popszene, jung, frisch, super gut

Kaja Lori                                             von den nationalen Bühnen direkt zu uns in die PAN

ART-Verwandt                                 dieser A-capella-Chor vereint wahre Stimmwunder

 

Bei einer Offenen Bühne bekommen die Künstler keine Gage. Der Eintritt ist frei, doch über wohlwollende Spenden in den Hut freuen sich die Künstler natürlich. Oft sind sie von weither angereist und scheuen keine Mühen, uns gut zu unterhalten J.

 

Bis dann

LEAVE A REPLY